Werde Teil unser Online Marketing Agentur in Essen

Du hast Spaß am Verkaufen und Interesse an Marketing, Internet und Social Media? Bewirb dich jetzt in nur 60 Sekunden bei uns!

Dein neuer Job als:

Vertriebsmitarbeiter*in (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns

Das bieten wir Dir

Deine Vorteile bei der Marketing Wizards GmbH

junges, dynamisches Team

Wir sind jung, dynamisch und brennen für innovative Lösungen im digitalen Bereich. Diese Begriffe sind keine Floskeln, sondern unsere DNA.

wertschätzende Atmosphäre

Trotz der hohen Geschwindigkeit, mit der wir uns in unserem Agenturalltag bewegen, sind wir familiär und wertschätzend und legen größten Wert darauf, dass das auch so bleibt.

ausgezeichnete Arbeitsbedingungen

Gute Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlich, außerdem arbeiten wir mit exzellenter technischer Ausstattung in einem topmodernen Büro

schnell wachsendes Unternehmen

Mit unserem Mix aus Startup-Charakter und Professionalität erfinden wir die Welt jeden Tag ein wenig neu und kreieren für unsere Kunden maßgeschneiderte Ideen und Lösungen, um ihre Ziele zu erreichen.

So würdest Du Dich beschreiben

Über Carlo Müller

Carlo Müller ist nicht nur Gründer und Geschäftsführer, sondern auch das Herz der Marketing Wizards GmbH. Getrieben von Wissbegierde und Energie verbindet er die neusten digitalen Marketinginstrumente zielgerichtet mit über Jahrzehnte hinweg bewiesenen psychologischen Methoden und liefert so seinen Kunden den größtmöglichen Mehrwert und Erfolg.

Anders als man es aus anderen Agenturen kennt, ist “der Chef” bei uns aktiv ins operative Tagesgeschäft eingebunden und somit an Kunden, Projekten und allen damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen ganz nah dran – oder selbst mittendrin.
Deswegen pflegen wir eine Open Door Policy, legen Wert auf einen offenen Austausch und sind dankbar für neue Impulse und individuelle Lösungsansätze aus dem Team.

Du hast weitere Fragen?

Bewirb dich jetzt ganz einfach und umkompliziert ohne Anschreiben und Lebenslauf. In einem kurzen ersten Gespräch können wir alle Deine Fragen klären. 

Wir freuen uns von dir zu hören.