Suchmaschinen Marketing für Golfclubs
Suchmaschinen Marketing
Als ersten gefunden werden in Ihrer Region
Jemand sucht in Ihrer Region nach einem Golfclub oder einem Platzreifekurs? Warum sollte er sich in die Nachbaranlage verirren, wenn er auch direkt zu Ihnen kommen kann? Als zertifizierter Google Partner helfen wir Golfanlagen dabei, das Potenzial der Suchmaschinen optimal zu nutzen.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort
Allein in Berlin suchen monatlich bis zu 1.300 Leute auf Google nach einem Golfclub. Stellen Sie sich vor, was würde es für Sie bedeuten, wenn Ihr Club genau zur richtigen Zeit in den Suchergebnissen auftaucht? In unserer Potenzialanalyse werden wir uns diese Zahlen in Ihrer Region anschauen und welchen einfachen Schritten Sie davon profitieren können.
Vorteile für Golfanlagen
Lokalität
Richtig aufgesetzt werden sie dann gefunden werden, wenn jemand in einem bestimmten Radius zum Club wohnt.
Präsenz
Sie erscheinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort und werden so für die Golfer in der Region omnipräsent.
Effektivität
Sie erreichen ausschließlich Leuten die nach Ihren Angeboten gesucht haben. Der Streuverlust geht gegen null.
Unsere Erfahrung
Die Perfekten Keywords für Ihre Region
Unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben uns gezeigt, welche Keywords in welchen Regionen für Golfclubs am meisten Sinn ergeben. Dieses Wissen teilen wir selbstverständlich mit unseren Partneranlagen.
Sie möchten Mehr erfahren?
Sie möchten wissen, wie hoch das Suchvolumen in Ihrer Region ist? In einer kostenlosen Beratung ermitteln wir gemeinsam das Potenzial vom Ihrem Club.
Bewertungen & Referenzen
Carlo Müller betreut uns mit seinem Team bereits seit Mitte 2019. In all den Jahren ist das der erste Marketingkanal, der richtig funktioniert. Im letzten Jahr sind ca. 80% unserer Neumitglieder durch seine Arbeit auf uns aufmerksam geworden.“
Wir arbeiten seit einem Jahr mit Carlo und seinem Team zusammen. Er hat für eine sehr hohe Präsenz mit messbaren Ergebnissen gesorgt! Wir sind super zufrieden und haben seine Arbeit bereits an mehrere Golfclubs weiterempfohlen.“
Kostenlose Fallstudie für Golfclubs
Erfahren Sie, wie man es als Golfclub schafft, Neumitglieder über das Internet zu gewinnen.