Die Golf Marketing "Mitglieder-Maschine"
Das System für Golfanlagen
Neumitglieder am Fließband gewinnen
Mit unserer A-K-V-B Methode haben wir ein zuverlässiges System entwickelt, das es Golfclubs ermöglicht, unabhängig von Empfehlungen zusätzliche Neumitglieder zu gewinnen und zu binden. Gerne zeigen wir Ihnen in einer kostenlosen Potenzialanalyse, wie unser System auch in Ihrem Golfclub funktionieren kann.
Unser Ziel:
30-90 Zusätzliche Neumitglieder Pro Jahr
Planbar
Zuverlässige Ergebnisse, mit denen Sie planen können.
Nachhaltig
Nachhaltiges Wachstum durch effektive Bindungsmaßnahmen.
Profitabel
Unterm Strich rentabel für Ihre Golfanlage.
Unser System
Die A-K-V-B Methode
Wir haben für Golfanlagen einen speziellen, mehrstufigen Prozess entwickelt, der vor allem ein Ziel verfolgt: Vollmitglieder zu gewinnen, die bleiben.
Gerne erklären wir Ihnen die genaue Funktionsweise der A-K-V-B Methode im Zuge einer kostenlosen Potenzialanalyse.
Die A-K-V-B Methode funktioniert
unabhängig von Ihren aktuellen Maßnahmen
Unser System tangiert Ihre aktuellen Marketingbemühungen nicht. Es geht bei unserer Arbeit darum, einen gänzlich neuen Kanal zu etablieren, der unabhängig von den folgenden Maßnahmen funktioniert:
Webseite
Social Media
Empfehlungen
Printwerbung
Wichtige Information:
Keine Fernmitgliedschaften!
Unsere A-K-V-B Methode hat nichts mit Fernmitgliedschaften zu tun. Wir distanzieren uns von Fernmitgliedschaftsmodellen aller Art. Wer Golf spielt, sollte aus unserer Sicht auch Mitglied in einer regionalen Anlage sein.
Sie möchten Mehr erfahren?
Sie möchten wissen, ob die A-K-V-B Methode auch bei Ihrer Anlage funktioniert? In einer kostenlosen Beratung ermitteln wir gemeinsam das Potenzial für Ihren Club.
Bewertungen & Referenzen
Carlo Müller betreut uns mit seinem Team bereits seit Mitte 2019. In all den Jahren ist das der erste Marketingkanal, der richtig funktioniert. Im letzten Jahr sind ca. 80% unserer Neumitglieder durch seine Arbeit auf uns aufmerksam geworden.“
Wir arbeiten seit einem Jahr mit Carlo und seinem Team zusammen. Er hat für eine sehr hohe Präsenz mit messbaren Ergebnissen gesorgt! Wir sind super zufrieden und haben seine Arbeit bereits an mehrere Golfclubs weiterempfohlen.“
Kostenlose Fallstudie für Golfclubs
Erfahren Sie, wie man es als Golfclub schafft, Neumitglieder über das Internet zu gewinnen.